Rathaus
Die Bürger in der Stadt / Voerde

Wir bewegen was !

Am vergangenen Sonntag starteten wieder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Mehrgenerationenhauses und des Fachbereichs Bildung, Jugend und Soziales der Stadt Ennepetal beim Wuppertaler Schwebebahnlauf.

Unter dem Motto „ MGH – wir bewegen was!“ wurden bei bestem Wetter die Strecke von 5 Kilometern in Bestzeiten absolviert.

Spaß und Freude an der gemeinsamen Bewegung stand bei dieser Veranstaltung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Vordergrund.

Mit Astrid Fänger konnte das Team sogar eine besondere Leistung erzielen, diese wurde drittbeste Frau in ihrer Altersklasse.

Laufbegeisterte Ennepetalerinnen und Ennepetaler sind herzlich eingeladen, zukünftig mit zu laufen, damit Ennepetal in Wuppertal zeigen kann, dass WIR ENNEPETALER – uns bewegen.

Ansprechpartnerin / Anmeldung : Nina Däumig 02333 / 979-287 oder familienzentrum@ennepetal.de

Serviceportal