Rathaus
Die Bürger in der Stadt / Voerde

Schritt für Schritt gewachsen

Geschäftsführer Ismail Cetiner und Bürgermeisterin Imke Heymann

Zum 5-jährigen Jubiläum der Firma IC Transporte gratulierte Bürgermeisterin Imke Heymann dem Geschäftsführer Ismail Cetiner, der das Familienunternehmen gemeinsam mit seiner Frau aufgebaut hat. Neben ihrem Stammsitz an der Kampstraße haben die Cetiners seit Januar auch ein Büro an der Kölner Straße.

Acht Mitarbeiter sind mittlerweile bei der Firma angestellt. „Zu Beginn bin ich noch selber gefahren“, erinnert sich der Geschäftsführer. Schritt für Schritt sei das Unternehmen gewachsen. Besonders wichtig ist ihm, die Verbundenheit mit seiner Heimatstadt Ennepetal zu betonen. Auch, wenn es die bekannten Herausforderungen rund um das Thema Gewerbegebiete in der Stadt gebe, sei es ihm wichtig, hier in der Klutertstadt weiterzuwachsen.

„Das freut mich natürlich besonders und vor der Leistung in den vergangenen fünf Jahren kann ich nur den Hut ziehen“, so Bürgermeisterin Imke Heymann. „Ich drücke den Cetiners die Daumen und wünsche es mir für die Stadt Ennepetal, dass es auch in Zukunft weiter bergauf geht.“

Serviceportal