Rathaus
Die Bürger in der Stadt / Voerde

Reparatur- und Nähcafé

Am 25. Mai findet von 9 bis 12 Uhr das nächste Reparatur- und Nähcafé im Mehrgenerationenhaus, Gasstr. 10, statt.

Auch dieses Mal will das erfahrene Team des Reparatur- und Nähcafés Menschen aller Generationen dabei unterstützen, geliebte aber defekte Alltagsgegenstände instand zu setzen. Ob elektrische Zahnbürsten, Haartrockner, Bohrmaschinen oder Elektrospielzeug, aber auch Bekleidung, Stofftiere oder ähnliches, das routinierte Team lässt nichts unversucht, um die wertgeschätzten Lieblingsstücke wieder in Ordnung zu bringen.

Das Mehrgenerationenhaus bittet, die bekannte AHA-Formel (Abstand, Hygiene und das Tragen von FFP2/ medizinischen Masken) zu beachten.

Informationen gibt es im Mehrgenerationenhaus (02333/979-358 /-287)) oder per Mail an familienzentrum(at)­ennepetal.de.

Serviceportal