Rathaus
Die Bürger in der Stadt / Voerde

Liefer- und Abholservice nutzen

Gastronomen müssen bis zum 30. November wegen der Corona-Pandemie ihre Betriebe schließen.

Um auch weiterhin für ihre Kunden da zu sein, bieten viele einen Abhol- bzw. Lieferservice an.

Bürgermeisterin Imke Heymann: „Bitte nutzen Sie dieses Angebot. In der aktuellen Lage ist es wichtig, die lokalen Gastronomen zu unterstützen“.

Unter dem Motto Ennepetalhältzusammen sind auf der Internetseite der Stadt Ennepetal im Bereich „Coronavirus“ Ennepetaler Unternehmen zu finden, die einen besonderen Service anbieten.

Start dieser Plattform war bereits im März, als wegen des ersten Lockdowns viele Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister ihre Betriebe schließen mussten.

Wer ebenfalls einen Abhol- und/oder Lieferservice anbietet, kann sich in gern in die Liste eintragen lassen. Das entsprechende Formular ist dort auch zu finden.

#ennepetalhältzusammen #supportyourlocal

Serviceportal