Bebauungsplan Nr. 20 c "Oelkinghausen-Nord" Teil 1, 3. Änderung
Dieses Änderungsverfahren resultierte aus Teilungsanträgen, welche die Absicht erkennen lassen, die projektierte Nutzung als Gewerbegebiet zu unterlaufen und somit geeignet sind, die städtebauliche Zielkonzeption für den Gewerbestandort Oelkinghausen grundsätzlich in Frage zu stellen.
Ziel dieser Änderung war es, artfremde Nutzungen (insbeson-
dere Wohnnutzungen) im Änderungsbereich soweit wie möglich auzuschließen, die Standortgunst des Gebietes für vorhandene als auch noch anzusiedelnde Gewerbebetriebe zu bewahren und interne Immissionskonflikte auszuschließen.
Verfahrensschritte | am | vom/bis | Verfahrensschritte | am | vom/bis |
---|---|---|---|---|---|
Änderungs- beschluss | 17.03.1983 | Satzungsbeschluss | 01.03.1984 | ||
Auslegungs- beschluss | 29.09.1983 | Inkrafttreten | 02.05.1984 | ||
Öffentl. Auslegung |
| 07.11. - 09.12.1983 |
Satzungsplan | (5.4 MB pdf-Dokument) | |
(427 KB pdf-Dokument) |
Rechtliche Hinweise:
Die eingestellten Bauleitplanverfahren dienen Ihnen lediglich zur Information. Sollten Sie eine rechtsverbindliche Auskunft wünschen, setzen Sie sich bitte mit einem der u.a. Mitarbeiter der Stadtplanung in Verbindung.
<< zurück zum Bebauungsplan Nr. 20 c Teil I