Bebauungsplan Nr. 20 c "Oelkinghausen-Nord" Teil 1, 3. Änderung

Dieses Änderungsverfahren resultierte aus Teilungsanträgen, welche die Absicht erkennen lassen, die projektierte Nutzung als Gewerbegebiet zu unterlaufen und somit geeignet sind, die städtebauliche Zielkonzeption für den Gewerbestandort Oelkinghausen grundsätzlich in Frage zu stellen.
Ziel dieser Änderung war es, artfremde Nutzungen (insbeson-
dere Wohnnutzungen) im Änderungsbereich soweit wie möglich auzuschließen, die Standortgunst des Gebietes für vorhandene als auch noch anzusiedelnde Gewerbebetriebe zu bewahren und interne Immissionskonflikte auszuschließen.

Verfahrensschritte

am

vom/bis

Verfahrensschritte

am

vom/bis

Änderungs-
beschluss

17.03.1983
 
Satzungsbeschluss

01.03.1984
 
Auslegungs-
beschluss

29.09.1983
 
Inkrafttreten

02.05.1984
 
Öffentl.
Auslegung

 

07.11. -
09.12.1983
   
Satzungsplan (5.4 MB pdf-Dokument)

Begründung zum Satzungsbeschluss

 

(427 KB pdf-Dokument)                        

Rechtliche Hinweise:
Die eingestellten Bauleitplanverfahren dienen Ihnen lediglich zur Information. Sollten Sie eine rechtsverbindliche Auskunft wünschen, setzen Sie sich bitte mit einem der u.a. Mitarbeiter der Stadtplanung in Verbindung.

<< zurück zum Bebauungsplan Nr. 20 c Teil I 

Ihre Ansprechperson

Herr U. Höhl

uhoehl(at)­ennepetal.de 02333 / 979 170Adresse | Öffnungszeiten | Details
Serviceportal