Rathaus
Die Bürger in der Stadt / Voerde

Mobil in Ennepetal

Citymanager Steffen Jeschke, Bürgermeisterin Imke Heymann und Wirtschaftsförderin Rabea Kreikenbaum gratulieren Geschäftsführer Ümit Sardar (2.v.r.) zur Neueröffnung.

Neueröfffnung des Handyladens "EN-Mobile" in der Voerder Str. 35

 

Unter großem Besucherandrang fand am Mittwoch, 02.05.2018, in der Voerder Str. 35 die Neueröffnung des Mobiltelefonladens EN-Mobile statt.

Bei Sekt, Orangensaft, selbstgemachtem Kuchen und türkischen Spezialitäten, konnten neugierige Kunden und Besucher die neuen Räumlichkeiten des Geschäftsführers Ümit Sardar  begutachten. Tatkräftige Unterstützung erhielt er dabei von seiner Familie, die bei der Eröffnung für das leibliche Wohl sorgten.

„Ich habe mich bewusst für den Standort Ennepetal entschieden, da ich hier großes Potential sehe“, so Sardar.

Der Kunde kann zwischen zehn verschiedenen Mobilfunkanbietern wählen. Zusätzlich dazu bietet Ümit Sardar auch Festnetzanschlüsse sowie Zubehör und einen Hermes Paketshop an.

 „Wieder ein neues Geschäft, welches die Innenstadt zusätzlich belebt“, freut sich Imke Heymann über die Neuansiedlung in Milspe.