Offene Sprechstunde von ProFamilia im Familienzentrum im Mehrgenerationenhaus

Das Familienzentrum im MGH bietet zukünftig einmal im Monat für Eltern der Einrichtung und interessierte Bürgerinnen und Bürger eine offene Sprechstunde an, zu welcher ein Mitarbeiter/in der Beratungsstelle ProFamilia vor Ort im Mehrgenerationenhaus sein wird.

Das Team von ProFamilia berät zu allen Themen im Zusammenhang mit Schwangerschaft, Familie und Sexualität.

Das Beratungsstellenteam setzt sich zusammen aus einer Sozialarbeiterin, einer Psychologin, einer Sexualpädagogin / Youthworkerin, einer Ärztin und zwei Beratungsstellenassistentinnen.

Die Kinder- und Jugendschutzambulanz kizzgegen sexualisierte und häusliche Gewalt ist ein weiterer spezialisierter Beratungsbereich der Beratungsstelle.

Das Familienzentrum im MGH bietet zukünftig einmal im Monat für Eltern der Einrichtung und interessierte Bürgerinnen und Bürger eine offene Sprechstunde an, zu welcher ein Mitarbeiter/in der Beratungsstelle vor Ort im MGH sein wird.

Zum ersten Termin am 01.10.2018 um 9:00-10:30 Uhr wird ProFamilia mit einem Infotisch das gesamte Beratungsangebot vorstellen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Ansprechpartner / Anmeldung : Frau Däumig 02333 / 979-287