BIW Isolierstoffe wird mit Marketing Preis ausgezeichnet

© Foto: Agentur Pfiffikus

Die Firma BIW Isolierstoffe GmbH wurde mit dem 26. Südwestfälischen Marketingpreis des Marketing Clubs Südwestfalen geehrt. In der vergangenen Woche nahm BIW-Geschäftsführer Ralf Stoffels den Preis im Parktheater Iserlohn entgegen.Das Ennepetaler Unternehmen BIW sticht besonders hervor durch seine innovativen Ideen sowie deren kontinuierlichen und effektive Marketingarbeit. Die Jury lobte insbesondere die Transparenz, den Trend und den ausgezeichneten Teamgeist, der bei BIW gelebt wird. BIW handelt mit über 160.000 individuellen Silikonprodukten und bedient dabei weltweit über 5000 Kunden.

Die Wirtschaftsförderung der Stadt gratuliert Ralf Stoffels und der gesamten Belegschaft ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und ist stolz, dass Ennepetal die Heimat für ein so erfolgreiches und sympathisches Unternehmen ist.

Informationen zu der BIW Isolierstoffe GmbH finden Sie unter www.biw.de..

Alle Informationen rund um den Marketingpreis und den Marketingclub Südwestfalen finden Sie unter www.mc-suedwestfalen.de/der-club/marketing-preis-suedwestfalen..